Support
Technische Unterstützung via Support Hotline
Haben Sie administrative Fragen zu Retouren und Reparaturaufträgen? Ist zu klären, ob ein Hardware-Fehler vorliegt?
PC-Reparaturen, PC-Montage & Assembling
Endkunden werden auch nach dem Kauf durch unsere Technikabteilung betreut. Probleme, die durch Anwenderfehler verursacht wurden, werden auch nach der Garantiezeit behoben (kostenpflichtig).
Auch Geräte, welche nicht bei Shadowland Computer Steininger erworben wurden, werden durch uns gewartet oder aufgerüstet.
Ein - und Verkauf von Hardware & Software
Gerne analysieren wir Ihre bestehende Infrastruktur und beraten Sie beim Kauf von neuer Hard - und Software. Das Erreichen eines optimalen Benutzerkomforts ist unser oberstes Ziel. Gemeinsam finden wir das passende und Ihren Anforderungen entsprechende Produkt. Bestellung, Lieferung, Installation und Inbetriebnahme inklusive.
Schulungen
Die Kurse werden individuell durchgeführt, in folgenden Bereichen
- Diverse Betriebssysteme
- Microsoft Office (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Visio)
- Installieren von Software, verwalten und bereinigen von Daten, sowie Datensicherung
Mit TeamViewer kann innerhalb weniger Sekunden eine Verbindung zu einem beliebigen PC oder Server über das Internet aufgebaut und dieser Computer ferngesteuert werden.